Symphonieorchester Vorarlberg
 
Orchester für alle
14. Juni 2017, 11 Uhr, Marktplatz, Feldkirch Innenstadt

Dem Symphonieorchester Vorarlberg ist es ein großes Anliegen, junges und neues Publikum für klassische Musik zu begeistern.

„Orchester für alle“ ist ein weiterer Baustein im Musikvermittlungsprogramm und so nimmt das SOV am 14. Juni am österreichweiten Aktionstag »Orchester für alle« der Arbeitsgemeinschaft Musikvermittlung österreichischer Berufsorchester teil. Neben einem „Instrumentenkarussell“ in der Partnerschule wird es für mutige Gäste auch die Möglichkeit geben, als Dirigent das SOV bei einem Platzkonzert in Feldkirch zu dirigieren. Wenn es immer schon mal Ihr/Dein Wunsch war, ein Orchester zu dirigieren, dann ist das jetzt die ideale Möglichkeit. Interessierte werden gebeten, sich unter office@sov.at. anzumelden. Auf Wunsch senden wir gerne die Noten im Vorhinein zu und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. Aus den eintreffenden Anmeldungen werden fünf Dirigenten ausgelost, die dann am 14. Juni ab 11:00 Uhr kurze und nicht allzu schwere Werke aus der Orchesterliteratur dirigieren werden. Auf die Dirigenten in spe warten kleine Erinnerungsgeschenke.

Facebook


Fenster schließen
Karte direkt bei v-ticket bestellen
Im untenstehenden Bereich bestellen Sie direkt bei v-ticket eine Konzertkarte!